ham.jpg

Hamide Tüfekci

Gründerin

IMG_1514_edited_edited.jpg

Katharina Kaya

Steuerfachangestellte

marg.jpg

Margit Horak

Steuerfachwirtin

IMG_1516_edited_edited.jpg

Nihan Can

Steuerfachangestellte

IMG_1517_edited.jpg

Nicole Schneider

Bilanzbuchhalterin

Snapseed (6).jpg

Yasemin Onay

Büromanagerin

Buchhaltung ABIBU

TEAMWORK

Wir sind der Überzeugung, dass man nur als Team weit kommen kann. Know-How und Erfahrung ergänzen sich in allen Szenarien der betriebwirtschaftlichen Welt und wir nutzen diese Synergien, um unseren Mandanten den bestmöglichen Service bieten zu können. Wir intergrieren unsere Mandanten in unsere Prozesse und machen es Ihnen so einfach wie möglich mit uns zusammenzuarbeiten. Gemeinsam wickeln wir simpel und systematisch die Finanzbuchhaltung* und alle dazugehörigen Themen ab.

BUCHHALTUNGSBÜRO ABIBU

2004 begann die Reise vom Buchhaltungsbüro ABIBU* unter der Führung der staatlich geprüften Bilanzbuchhalterin* Hamide Tüfekci. Nach abgeschlossener Lehre bei einer renommierten bayrischen Steuerkanzlei wurde nahezu nahtlos die Ein-Frau-Ich-AG gegründet. Dies sollte dem jungen Start-Up als Ausgangslage für die kommenden Meilensteine dienen. Was einst mit 5 Mandanten begann, kumulierte sich inzwischen zu einem soliden mittelständischen Unternehmen.

 

2008 würdigte auch die IHK das Buchhaltungsbüro ABIBU* und seine Geschäftsführerin mit dem Meisterbrief, welcher 2009 mit dem Zertifikat zur Fachkraft für Baulohnabrechnungen ergänzt wurde. Mitarbeiterinnen wurden eingestellt, die Büroräume in Pfuhl, Bayern wurden erweitert und immer mehr Kunden aus der ganzen Bundesrepublik vertrauten sich dem Know-How und der Expertise des Buchhaltungsbüros ABIBU* an.

 

Das ABIBU Team wuchs und 2011 folgte der nächste logische Schritt. In Burlafingen, Bayern wurde das erste Bürogebäude für das immer größer werdende ABIBU Team erworben. Nach nicht einmal einem Monat bezog das Team die neuen Büroräumlichkeiten und steuerte fortan alle Geschicke von der neuen Zentrale aus.

 

Themen wie das papierlose Büro, die kundenorientierte Ausrichtung der angebotenen Dienstleistungen und interne Weiterbildungen auf den neuesten Stand der Dinge wurden seither kontinuierlich verfolgt und umgesetzt. Die ständige Erweiterung des Service-Portfolios und die Stärkung des Skillsets stimmt das ABIBU Team somit mehr als zuversichtlich für kommende Herausforderungen.

Ihr Buchhaltungsbüro ABIBU*